Göttingen

Wir stellen uns vor:

Unsere Regionalgruppe wurde 1984 gegründet . Wir sind Ansprechpartner für Nierenkranke, Dialysepatienten und Nierentransplantierte und ihren Angehörigen.

Unser Einzugsgebiet
Das Einzugsgebiet ist das südliche Niedersachsen, aber auch aus Hessen und dem Harz haben wir Mitglieder. Dies liegt daran das es damals noch nicht überall Regionalgruppen gab.

Einige Unternehmungen unser RG

  • Kaffeenachmittage
  • Stadtführungen
  • Aufklärung über Organspende
  • verschiedene Wochenendfahrten
  • Weihnachtsfeier

Momentan treffen wir uns alle 2 Monate.
Genauere Termine können beim Leitungsteam erfragt werden.

Aktuell:

Wir von der Regionalgruppe Göttingen laden  zum Kaffeenachmittag ein

Am 17.05.2015
Um 14:30 Uhr
Haus am See ( Kiessee)
Sandweg 9 a, 37083 Göttingen

Liebe Mitglieder , Partner und Gäste

Wir möchten ein paar schöne Stunden zusammen verbringen.
Aus gesundheitlichen Gründen mussten wir im letzten Jahr leider pausieren. Doch jetzt wollen wir wieder durchstarten. Es sollen noch weitere Treffen in diesem Jahr stattfinden.

Die Kosten für Kaffee und Kuchen der Mitglieder übernimmt die Regionalgruppe. Gäste zahlen selber, auch andere Speisen und Getränke müssen von allen selber gezahlt werden.

 

Anmeldungen bitte bis zum 13.05.2015 an

Bettina Sehnke  0551-705812,  01735159715, oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Martina Ballhausen  05527-4782

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme

 

Mit freundlichem Gruß

Teamleiterin



Bettina Sehnke
Wesertstr.12
37081 Göttingen
Tel.: 0551 / 705812
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Martina Ballhausen
Zum Freibad 7
37115 Duderstadt
05527 / 4782
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!