Logo

 

Der Tag der Niedersachsen in Hannover – vom 10. bis 12. Juni 2022

Neben Präsentationen von Landesinstitutionen und der Landeshauptstadt wird es mehrere Themenmeilen geben. Der Sport präsentiert sich ebenso wie die Kirchen und Religionsgemeinschaften, die Jugend und der Tourismus. Zudem soll es eine Technikmeile, eine Info- und Erlebnismeile und eine Natur- und Umweltmeile geben.

Vor allem die Vereine, Verbände, die Künstlerinnen und Künstler und insbesondere die ehrenamtlich engagierten Menschen geben dem „Tag der Niedersachsen“ ein besonderes und jeweils auch regional geprägtes Gesicht.

Wir werden uns als Landesverband Niere Niedersachsen e.V. zusammen mit dem „Runder Tisch Organspende“ in einem Info-Stand präsentieren. Auf der Landesmeile am Rudolf-Bennigsen-Ufer werden wir am Stand 207 für euch alle erreichbar sein. Wir freuen uns auf euren Besuch und ein angenehmes Gespräch.

 

Euer Vorstand und Beirat

© 2016 LNNi Landesverband Niere Niedersachsen e.V.